K O N T A K T    
Teamwork
Teamwork

Gemeinsam stark

Eine gute Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt, ist uns wichtig. Jeder von uns soll gerne zur Arbeit kommen und wissen, dass er und seine Arbeit wertgeschätzt werden. 

Spaß an der Arbeit

Unsere Mitarbeiter können auf einen modernen Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark zurückgreifen. Die Rahmenbedingungen müssen stimmen und das erreichen wir dadurch, dass wir unsere Arbeitsbedingungen stetig optimieren.

Gemeinsame Aktivitäten

Jährlicher Kähler
GoKart Cup

Traditionelle Weihnachtsfeier mit Familie

Jährliches Sommer Grillfest mit Familie und Livemusik

Gemeinsame Messebesuche

Förderung unserer Mitarbeiter

Wir legen Wert auf feste Strukturen und ein gemeinsames erarbeitetes Organisationssystem. Dennoch sind wir alle Menschen, gleichberechtigt und mit eigener Meinung und Persönlichkeit. Uns ist es wichtig, dass sich jeder kontinuierlich weiterentwickeln kann. Dabei sind auch wir offen für das Feedback unserer Mitarbeiter. Unsere Auszubildenden unterstützen wir mit Engagement in speziellen Azubiprojekten wie zB. der eigenen freien Gartengestaltung. In unserem Haus veranstalten wir ausserdem Azubitage, an denen wir umfassend über das Berufsfeld informieren.

Mitarbeiterbeurteilung

Feedbackgespräche
360° Beurteilung

Azubiprojekte wie z.B. eigene
freie Gartengestaltung

Spezielle Azubi-Tage