
Ab Mai heißt es im Gartenlounge-Bistro cosa jeden 1. Donnerstag im Monat: „Feierabend – Genuss“! Wir verlängern für Sie die Öffnungszeiten im Bistro bis 21 Uhr und überraschen Sie mit immer neuen Specials.
Unsere Termine:
08.05. | 02.07. | 03.09. | 01.10.
Vom 03.08. – 23.08. bleibt das cosa aufgrund einer Sommerpause geschlossen.
Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Informationen unter www.cosa-concept-lounge.de

Wir lieben die Natur, Geselligkeit und den Austausch. Deswegen laden wir Sie zu interessanten Vorträgen in unserem Eventhaus ein, veranstalten lebendige Gartentage und stimmungsvolle Winterevents und freuen uns immer, Sie mit unserer guten Laune anstecken zu können!
