K O N T A K T    

Rückblick Gartentage – Firmenjubiläum JUNI2023

Firmenjubiläum 10. | 11. JUNI 2023

Kähler's Gartentage 2023

Ein unvergessliches Fest in unserer neu gestalteten Gartenausstellung: Natur, Musik und Genuss

Das Jubiläums-Wochenende vom 10. und 11. Juni war ein wahres Fest für Naturliebhaber, Musikbegeisterte und Feinschmecker gleichermaßen. Unsere neu gestaltete Gartenausstellung erstrahlte in voller Pracht und bot eine inspirierende Kulisse für ein Wochenende voller spannender Veranstaltungen. Von einem erfrischenden Pool als Highlight bis hin zu interessanten Vorträgen und mitreißender Live-Musik hatten wir für jeden Besucher etwas zu bieten. Lesen Sie weiter, um die Highlights dieses einzigartigen Fests zu entdecken.

Ein inspirierender Pool und eine neu gestaltete Gartenausstellung:
Unser neu gestalteter Garten bot den Besuchern zahlreiche Ideen und Inspirationen für ihre eigenen grünen Oasen. Das Highlight war zweifelsohne unser neuer Pool, der in der Mitte des Gartens prangte. Umgeben von üppiger Vegetation und kunstvoll arrangierten Blumenbeeten, zog der Pool die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich.

Kinderprogramm und köstliche Genüsse:
Während die Erwachsenen die Gartenausstellung erkundeten, war auch für die kleinen Besucher bestens gesorgt. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Kinderschminken, Bastelaktivitäten und Kinderbaggern sorgte für strahlende Kinderaugen. Währenddessen konnten sich die Erwachsenen mit erfrischenden Drinks und köstlichen Leckereien verwöhnen lassen. Von erfrischenden Cocktails über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Versuchungen – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Spannende Vorträge und informative Präsentationen:
Am Samstag hatten die Besucher die Möglichkeit, an einem Vortrag von Naturgartenplanerin Maria Stark teilzunehmen. Sie führte in das Naturgarten-Konzept ein und gab wertvolle Tipps zur Gestaltung naturnaher Gärten. Die Zuhörer waren begeistert von ihrer Expertise und nahmen zahlreiche Anregungen mit nach Hause.

Chilige Live-Musik und musikalische Unterhaltung:
Die Band „Dicke Fische“ sorgte am Samstagabend für eine entspannte Atmosphäre mit ihrer mitreißenden Musik. Die Gäste tanzten und genossen die Klänge, die sich perfekt in den Garten einfügten. Am Sonntag folgte eine weitere musikalische Darbietung mit Johannes Kern und dem singenden Hufschmied Markus. Mit ihrer unterhaltsamen Musik schufen sie eine wundervolle Stimmung und begeisterten das Publikum.

Prominenter Besuch und interessante Vorträge:
Für Fußballfans gab es ein Highlight der besonderen Art: Ex-Nationalspieler Oliver Sorg war zu Gast und stand für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Fans hatten die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu sichern und mit dem ehemaligen Profifußballer ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich gab es am Sonntag einen Vortrag von novacomet zum Thema Pools, der den Besuchern wertvolle Einblicke und Tipps rund um die Poolgestaltung bot.

Haare im Einklang zur Natur und praktische Vorführungen:
Die Experten von Tina Thum Friseure zeigten den Besuchern, wie man Haare im Einklang mit der Natur pflegen und stylen kann. So wurde Interessierten die Möglichkeiten aufgezeigt, um die Schönheit der Haare zu erhalten. Zusätzlich gab es praktische Vorführungen unsere Azubis im Garten- und Landschaftsbaus, einschließlich simulierten Gesellenprüfung, bei der die Ausbildung zum Landschaftsgärtner beeindruckend demonstriert wurde.

Fazit: Das vergangene Fest in unserer neu gestalteten Gartenausstellung war ein voller Erfolg. Von der inspirierenden Kulisse und dem Highlight des Pools über das abwechslungsreiche Kinderprogramm bis hin zu den spannenden Vorträgen und mitreißender Live-Musik hatten unsere Besucher ein unvergessliches Wochenende. Das Fest bot eine einzigartige Gelegenheit, die Natur zu genießen, sich inspirieren zu lassen und interessante Einblicke in verschiedene Themenbereiche zu erhalten. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen, bei denen wir erneut unsere Liebe zur Natur und zur Gartenkunst mit unseren Besuchern teilen können.

Danke an alle Besucher für dieses unvergessliche Jubiläumsfest!

Wir lieben die Natur, Geselligkeit und den Austausch. Deswegen laden wir Sie zu interessanten Vorträgen in unserem Eventhaus ein, veranstalten lebendige Gartentage und stimmungsvolle Winterevents und freuen uns immer, Sie mit unserer guten Laune anstecken zu können!

Events

Gartentage 01. + 02. JUNI
März 7, 2022